Zurück

Wer kann am Vertrag teilnehmen ?

Der Gruppenvertrag wurde vor Jahren zwischen der ISV als Hausverein der damaligen Vereinten und der Victoria geschlossen. Aus Vertretern der Vereinten wurden Vertreter der Allianz. Deshalb steht der Vertrag allen Kollegen, die für diesen Versicherer als Einfirmenvertreter tätig sind, offen. Manche Kollegen haben sich in den letzten Jahren einen neuen Versicherer gesucht, möchten aber weiterhin am Rahmenvertrag teilnehmen. Dies ist möglich wenn der neue Versicherer eine gleichwertige Freistellungserklärung hat. Bei einem Wechsel des Versicherers schicken Sie uns also bitte ein Exemplar der Freistellungs- und Regressverzichtserklärung.

Voraussetzung für die Teilnahme am Rahmenvertrag ist immer die Vereinsmitgliedschaft im ISV e.V. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 15,- € jährlich.